Über mich

MATTHIAS SCHMIDT

Matthias Schmidt

Ich bin 47 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Ich wurde in Halle (Saale) geboren. Die ersten 27 Jahre meines Lebens wohnte ich in Halle-Neustadt. Hier in Halle war und ist meine Heimat und ich durfte eine tolle Kindheit und Jugend verbringen. Nach meinem Studium der Sozialwissenschaften habe ich in den ersten Jahren als Schulsozialpädagoge im historischen Wettin gearbeitet. Seit 2001 arbeite ich für die Medienanstalt Sachsen-Anhalt. Ich bin dort Bereichsleiter für Medienkompetenzvermittlung. Auf dieser Seite möchte ich zu den verschiedensten gesellschaftlichen Fragestellungen Position beziehen. Wir stehen vor großen Umbrüchen und Weichenstellungen. Diesen Herausforderungen möchte ich mich mit meiner Kandidatur zur Wahl des Landtages Sachsen-Anhalt am 6. Juni 2021 stellen und dazu für Ihr Vertrauen werben.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten